Motoren


XU10J2C/L/Z (RFX)

- Zylinderblock aus Grauguss

- Benzineinspritzungs- und Zündsystem:

- Mehrfacheinspritzung MAGNETI MARELLI 8P
- Doppelzündspule mit 4 Ausgängen, Typ BAE 04

- Luftfilter in den Ventildeckel integriert

- Ansaugluftverteiler und Verteilerrohr der Einspritzanlage aus Verbundswerkstoff

- Dieser Motor ist bereits im 405 SRI Frankreich verbaut



XU10J4TE/L/Z (RGZ)

- Zylinderblock aus Grauguss

- Benzineinspritzungs- und Zündsystem:

- Mehrfacheinspritzung MAGNETI MARELLI AP
- Je eine Zündspule des Typ BAE 01 pro Zylinder

- Ladeluftkühlung durch Luft/Wasseraustauscher

- Abgasturbolader GARRET VAT 25 mit variablem Querschnitt

- Besonderer Auspuffkrümmer

- Ölwanne mit Zwischenwänden, um Trockenlaufen der Ölpumpe in Kurven zu vermeiden



Hauptsächliche Motordaten


Motoren
Typen
Bohrung
Hubraum
Verdichtung
Leistung
Drehmoment
mm x mm
cm³
kW
PS
1/min
Nm
mkg
1/min
XU10J2C
RFX
86x86
1998
9,5 : 1
89
123
5750
176
18.3
2750
XU10J4TE
RGZ
86x86
1998
8 : 1
144
200
5000-6500
288
30
2600-4500


nach oben | zurück |